Physiotherapie in Oberhausen - Petra Reimer

“Allyship”

16. Juni 2024

Für ein Fotoshooting suche ich Menschen, die sich dem weiblichen Geschlecht zugehörig fühlen und Freude daran haben, vor der Kamera zu stehen.

Ich möchte eine Ausstellung zum Thema “Allyship” auf die Beine stellen.

Erste Voraussetzungen, um auf meine Bilder zu kommen: du bist eine Frau!

Im patriachalen System entbehrt die Frau das Privileg des Mannseins.

Und dann würde ich gerne intersektional arbeiten. Meine Ausstellung soll letztendlich die Vielfältigkeit des Frauseins in Oberhausen (du kommst aus dem Ruhrpott und wärst gerne dabei, nur zu!) widerspiegeln.

Religiösität, geschlechtliche Vielfalt, Hautfarben, Behinderungen, Alter, Gewicht….. ich suche euch, die ihr euch unterscheidet von der “Norm”.

Mein Ziel ist es abzubilden, wie Frauen sich unterscheiden und doch alle gemeinsam Frau sind.

Die Bilder sollen ein Plädoyer für das Verbindende sein, ein Aufruf sich seiner Privilegien bewusst zu werden und sich mit dem Begriff Allyship auseinanderzusetzen.

Du hast Interesse, dich fotografieren zu lassen? Oder du hast Fragen zu diesem Projekt?

Melde dich gerne bei mir!

Einen schönen Sonntag

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert