Physiotherapie in Oberhausen - Petra Reimer

Arbeitskreis Beckenboden

21. Januar 2023

Gestern sind wir ins neue Jahr gestartet: der Arbeitskreis Oberhausen hat erstmals getagt und es war wieder ein sehr informativer und ebenso vergnüglicher Abend.

Frau Farina Kaasen von der Firma Medizintechnik Kaasen GmbH war zu Besuch und hat uns die Biofeedbackgeräte EMY und elvie vorgestellt. Wir haben unsere Erfahrungen mit diesen Geräten ausgetauscht und ich freue mich darauf, euch davon zu berichten.

Ein highlight des Abends war die Vorstellung des Vertica, ein Gerät zur Therapie von Erektilen Dysfunktionen, in Deutschland noch nicht auf dem Markt, aber mit guten Erfolgen in Israel getestet.

Es bleibt spannend, ob es sich in Deutschland wird behaupten können. Ist Mann doch noch immer sehr zurückhaltend, wenn es um Probleme mit Erektion oder Kontinenz geht.

Ein schönes Wochenende, zieht euch warm an!

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert