Physiotherapie in Oberhausen - Petra Reimer

Au revoir!

30. November 2023

Aufgrund einer Gesetzesänderung im Sozialversicherungsrecht im Frühjahr 2023 muss ich meine Tätigkeit als Freie Mitarbeiterin in der Praxis Physio Zähres mit dem heutigen Tage beenden.

Die Deutsche Rentenversicherung stellt keine selbständige Tätigkeit im Bereich der Physiotherapie mehr aus.

Liebe Patient*innen, liebes Praxisteam,

es waren schöne fünf Monate auf dem Schildberg, es tut mir leid, dass es auseinander geht.

Meine Tätigkeit als Freie Mitarbeiterin in der Praxis Atho Oberhausen genießt Bestandsschutz, da das Statusfeststellungsverfahren vor Gesetzesänderung in meinem Sinne entschieden wurde!

Jetzt muss ich mich erstmal sortieren, mit diesem Verlauf hat niemand gerechnet. Und dann geht’s wieder von vorne los.

Ihr seht, was meine berufliche Zukunft angeht, bleibt es spannend!

Einen guten Start in den Dezember

Petra

P.S: Gut, dass es Physio Deutschland gibt, so konnte ich schnell und kostenfrei abklären, was meine Möglichkeiten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert