Physiotherapie in Oberhausen - Petra Reimer

Auf jeden Fall lesenswert…

20. August 2022

Wer ein Buch sucht, das einen tollen Überblick über die verschiedenen Themen der Gynäkologie gibt, ist hier genau richtig.

Dr. Sheila de Liz berichtet aus ihrem Praxisalltag und spricht an, was angesprochen werden muss. Über den Besuch in der gynäkoloischen Praxis aus Sicht der Ärztin, die weibliche Anatomie, Symptome im Schritt, Schwangerschaft und Brustabtasten und alles auf leicht verständliche und kurzweilige Art und Weise. Keine Tabus und immer der Appell: fragt, fragt, fragt!!!!

Mit ihrem Stil geht sie mit der Leserin auf Augenhöhe, mir ist die Wortwahl manchmal etwas plump, aber das ändert nichts daran, dass ich es empfehle!

Zielgruppe:

Frauen, Mädels, Mütter von Mädchen, denn eins ist klar: wir sind für uns verantwortlich! Und nur wenn Frau sich kennt und weiß, was sie braucht, kann sie eine positive Weiblichkeit leben.

Und das macht verdammt sexy! 😉

Das zweite Buch von Dr. Sheila de Liz liegt ebenfalls schon auf dem Nachtisch, “women on fire”, diesmal mit dem Schwerpunkt Wechseljahre.

Wenn ich es gelesen habe, werde ich berichten.

Ein schönes Wochenende

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.