Physiotherapie in Oberhausen - Petra Reimer

Entenglück

21. Mai 2022

Nach 6 Tagen mit vier fidelen Laufentenküken kann ich berichten, dass das Betrachten dieser Tierchen zur allgemeinen Heiterkeit und zur Entspannung beiträgt!!!

Die Sorge vor dem Jagdtrieb von Katze Lollek und den kreisenden Greifvögeln hat in den ersten Tage dazu geführt, dass eigentlich ständig jemand auf der Bank am Gehege saß (bei Regen auch schon mal mit Schirm!) und auf die Küken aufgepasst hat! Langsam kehrt die Normalität zurück und die Entchen sind phasenweise auch schon mal unbeaufsichtigt!🤫

Der nächste Beitrag wird sich wieder mit einem Thema der Physiotherapie befassen.

Wenn ihr ein Wunschthema habt, meldet euch gerne!

Entspannte Grüße aus dem Garten

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.