Physiotherapie in Oberhausen - Petra Reimer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

1. September 2022

Reimer Physiotherapie hat Geburtstag!

Seit einem Jahr stehe ich auf eigenen Beinen und setze meine Vorstellung von Therapie in die Tat um! Und es klappt!

Kein Zeitdruck, zeitlich flexibel in mein und das Leben der PatientInnen integriert und einfach nah dran.

Das letzte Jahr hat spannende Begegnungen, lehrreiche Fortbildungen und guten fachlichen Austausch gebracht.

Die Möglichkeit, auch mit gesetzlich Versicherten zu arbeiten ist noch nicht gegeben, aber ich warte jeden Tag auf Nachricht von der Deutschen Rentenversicherung!

Ich freue mich auf das zweite Jahr in meiner #einraumpraxis!

Viele Grüße

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert