Physiotherapie in Oberhausen - Petra Reimer

Veränderungen stehen an…

26. April 2022

Nachdem ich erneut eine Absage der Heilmittel Zulassungsstelle NRW bekommen habe, mache ich mich nun auf die Suche nach einer Physiotherapiepraxis mit Kassenzulassung, in der ich als freie Mitarbeiterin tätig sein kann.

Jede Woche muss ich Patienten und Patientinnen, die einen Termin vereinbaren wollen, weiterschicken, da sie gesetzlich versichert sind.

Die zuständige Stelle in Düsseldorf hat erneut nur auf die fehlende Größe meiner Räumlichkeit verwiesen und keine Notwendigkeit gesehen, sich kooperativ zu zeigen und ihre Gesetzeslage zu hinterfragen.

Nun denn, dann bewege ich mich.

Also, bleibt informiert und schaut auf meine Seite, damit wir zusammen arbeiten können, sobald ich als freie Mitarbeiterin in einer Praxis untergekommen bin!

Auf baldige gute Zusammenarbeit

eure Petra

P.S. Privatversicherte und Selbstzahler heiße ich natürlich weiterhin in meiner Einraumpraxis auf der Steiermarker Straße herzlich willkommen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.