Physiotherapie in Oberhausen - Petra Reimer

Was lange währt…

21. Oktober 2022

…wird endlich gut!

Heute ist der Bescheid der Clearingstelle der Deutschen Rentenversicherung gekommen!

Ab November habe ich die Möglichkeit gesetzlich versicherte PatientInnen zu behandeln.

Dies wird in den Räumlichkeiten der Praxis für Physiotherapie Atho, Straßburger Straße 145 in Oberhausen stattfinden. Dort ist es mir möglich die Kassenzulassung der Praxis zu nutzen und dennoch meine Idee von Therapie umzusetzen!

Meine Termine dort werde ich für PatientInnen mit Problemen im Bereich Beckenboden – Hüfte – Blase – Prostata reservieren. Zum einen, um mir selbst einen Gefallen zu tun (siehe mein Steckenpferd!), zum anderen, um den PatientInnen entgegen zu kommen, denn der Bedarf an Therapie ist riesig!

Jetzt werden die Flyer und meine Homepage überarbeitet und dann kann es losgehen!

Viele Grüße und bis bald!

Petra, 10. Tag in Quarantäne 😷

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert